Montag, 26. Dezember 2016

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...

Hallo Welt, hallo Fans von Fred Olsen


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und leider gibt es von Fred Olsen keine guten News, denn Fred hat beschlossen das er eine sehr lange Pause einlegt, da er noch viel von der Welt sehen möchte.

Ehrlich gesagt, er weiss nicht wie lange.......

Jetzt aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es gibt ein neues Projekt das bald von sich hören lässt, ich werde euch auf dieser Seite berichten wann und wie es weiter geht.

Was jetzt nicht fehlen darf ist ein mächtig-gewaltiges Dankeschön an alle die irgend was mit Fred Olsen zu tun hatten alle die uns immer unterstützt und uns geholfen haben. Es hat immer Spass gemacht.

Um euch die zeit ein bisschen zu verkürzen gibt es viele gute Bands die mit neuer Cd am Start sind z.b. Metallica, Bunbury, The Rolling Stones....

Auch wollen wir noch allen gedenken die das Jahr 2016 nicht überlebt haben es gibt eine mächtige band im dort wo die toten ruhen R.I.P..



Grüsse und ein super neues Jahr wünscht euch Fred Olsen. 





Kommentar veröffentlichen