Samstag, 23. Januar 2016

Rocklette 2016


Fred’s Rocklette 2016






Wie immer zum Jahresanfang, fand im Übungsraum von Fred Olsen ein kleines, gemütliches Treffen statt.



Fotos: Blätte, Manz, Päsce


Fred’s Familie, Freunde und Bekannte wurden dazu eingeladen. Zusammen erlebten wir einen schönen Abend mit guten Gesprächen, feinem Raclette, speziellem Grappa und alles was dazugehört. 






Natürlich gab es die musikalische Nachspeise von Fred Olsen auch noch zu hören. Covers, neue Songs, wie auch „wiederbelebte“ Stücke wurden in etwas sanfteren Tönen als üblich präsentiert.





Ausser dem Käsegeruch im Übungsraum, werden uns hoffentlich auch die guten Zeiten noch lange erhalten bleiben.




Euer Fred





Voten nicht vergessen:

http://www.waldbuehne.ch/artist/fredolsen






Kommentar veröffentlichen